31. Oldtimertreffen 2020

Abgesagt

Aufgrund der vom Bundesrat am 16.03.2020 angeordneten Massnahmen, sehen wir uns gezwungen das Oldtimertreffen 2020 abzusagen. Die Entscheidung ist uns durch den Bundesrat abgenommen worden, aber wir unterstützen sie und sind bereit unseren Teil zur Eindämmung der Pandemie beizutragen. Die ganze Situation ist natürlich sehr traurig, aber wir hoffen, dass wir den Anlass im 2021 wieder im gewohnten Rahmen durchführen können und würden uns freuen euch dann wieder dabei zu haben.
Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen allen gute Gesundheit.
Euer OK

 

Das 31. Oldtimertreffen 2020 findet am 16. und 17. Mai in der grossen Allmend in Frauenfeld statt. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf viele Flieger, Piloten und auch Zuschauer. Die Vorbereitungen laufen und wir geben alles, dass es auch dieses Jahr wieder ein sensationeller Anlass wird. Cu there!

Allgemeine Infos zum Oldtimertreffen

Wahlfigurenprogramm – Beschreibung der Figuren
Wahlfigurenprogramm – Gewichtung

Flyer

Kommentare sind geschlossen.